Wir bei Glowholic bemühen uns um deine Zufriedenheit mit unseren Produkten. Daher lies dir bitte unsere Rückgabebedingungen unten durch:
30-Tage-Geld-zurück-Garantie
Dir gefallen unsere Produkte aus irgendeinem Grund nicht? Dann erstatten wir dir den vollen Betrag zurück!* Wir können deine Bestellung auch gegen ein gleichwertiges Produkt umtauschen, das vielleicht besser zu dir passt. Wir bitten dich darum, uns eine Begründung und, wenn möglich, Bilder oder Videos zu geben, damit wir wissen, was das Problem war. Wir wollen nämlich unsere Produkte ständig verbessern und dein Feedback hilft uns ungemein dabei.
*Bedingungen und Konditionen
1. Der Antrag auf Rückerstattung muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts gestellt werden. Alle Anträge, die nach diesem Zeitraum gestellt werden, können nicht mehr zurückerstattet werden.
2. Diese Richtlinie gilt nur für unsere Kosmetikprodukte. Alle Accessoires und Tools, die wir in unserem Store anbieten, sind nicht in diesem Angebot enthalten.
3. Dieses Angebot gilt nicht für Bundles oder Multipacks.
4. Wir möchten, dass du unsere Kosmetika ausprobieren kannst, ohne dir Gedanken darüber zu machen, ob das Produkt das Richtige für dich ist! Aus diesem Grund ist dies ein einmaliges Angebot für Kunden, die unsere Produkte zum ersten Mal ausprobieren. Es kann nicht auf Kunden angewandt werden, die das gleiche Produkt erneut bestellen.
5. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Die Bearbeitung der Rückerstattung kann 5 bis 7 Tage ab dem Datum der Annahme deines Rückerstattungsantrags durch unser Kundendienstteam dauern.
6. Wenn deine Bestellung für einen kostenlosen Versand qualifiziert ist, werden die Versandkosten von deiner Rückerstattung abgezogen. Dies liegt an unseren Vertriebsrichtlinien für Drittanbieter, und die Versandkosten für deine Bestellung wurden bereits mit unserem Partner bei der Erstellung der Bestellung abgerechnet. Wir sind nicht in der Lage, diese Gebühr von unseren Partnern zurückzufordern, denn du hast das Produkt schliesslich über deren Service erhalten.
7. Gratisgeschenke und Werbeartikel fallen nicht unter diese Regelung.
8. Jede missbräuchliche Verwendung oder jeder Missbrauch dieser Regelung führt zum Verlust des Anspruchs auf Rückerstattung.
Die Portokosten und der Prozess der Rücksendung der jeweiligen Produkte an uns liegen in der vollen Verantwortung des Antragstellers, und die Portokosten für die Rücksendung werden nicht erstattet.
Was ist, wenn ich ein Stammkunde bin und ein Problem mit meiner Bestellung habe?
1. Wenn du ein wiederkehrender Kunde bist und ein Problem mit deiner Bestellung hast, können wir dir in den folgenden Fällen einen Ersatz schicken oder dir eine Rückerstattung anbieten:
a. Du meldest uns dein Problem innerhalb der 30-tägigen Frist;
b. Das Produkt war bei der Ankunft eindeutig beschädigt. Dazu musst du Fotos als Beweis vorlegen.
c. Das Produkt entspricht nicht den Erwartungen und ist eventuell beschädigt. Auch hier sind Fotos oder Videos erforderlich, damit dein Antrag bearbeitet werden kann.
2. Wenn es sich bei deiner Bestellung um ein Paket oder ein Multipack handelt, können wir dir nur die Rücksendung oder Rückerstattung des spezifisch beschädigten Artikels anbieten, nicht aber das gesamte Paket oder Multipack.
3. Wir können keinen Ersatz oder eine Rückerstattung für Artikel anbieten, die mehr als 30 Tage vor der ersten Anfrage gekauft wurden.
Bitte beachte, dass die folgende Adresse keine Rücksendeadresse ist:
Flurstrasse 30
8048 Zürich
Rücksendungen, die ohne vorherige Absprache mit Glowholic erfolgen, können nicht entgegengenommen werden und werden ignoriert.
Kontaktinformationen:
Wenn du Fragen oder Bedenken bezüglich unserer Rückgabe-, Widerrufs- und Erstattungsrichtlinien hast, kannst du dich gerne an unser Kundenservice-Team wenden. Wir sind hier, um dir zu helfen.
Haftungsausschluss:
Glwoholic behält sich das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Jegliche Änderungen werden sofort nach Veröffentlichung auf unserer Website wirksam. Es liegt in deiner Verantwortung, diese Richtlinie regelmässig auf Aktualisierungen zu überprüfen. Indem du einen Kauf bei Glowholic tätigst, erklärst du dich mit den Bedingungen der oben genannten Richtlinie einverstanden.