Glowholic im Abo
Auf dieser Seite erfährst du, wie du dein Abonnement verwalten kannst. Du kannst deine Zahlungsmethode aktualisieren, Zahlungen verschieben oder überspringen, Produkte zu deinem Abo hinzufügen und dein Abonnement pausieren oder kündigen. Alle Änderungen lassen sich einfach im Kundenportal vornehmen.
So funktionieren Abonnements bei Glowholic
Wenn du zum Beispiel ein monatliches Abonnement abgeschlossen hast, wird das System jeden Monat automatisch deine Kreditkarte belasten und du erhältst die Produkte jeden Monat direkt an deine Haustür geliefert, ohne dass du die Bestellung selbst aufgeben musst!

Kann ich ein Abonnement unterbrechen oder kündigen?
Ja, natürlich. Du kannst ein Abonnement jederzeit im Kundenportal pausieren oder kündigen, wie im Screenshot links vom Text zu sehen ist. Der einzige Fall, in dem das Abonnement nicht gekündigt werden kann, ist, wenn du ein Abonnement abgeschlossen hast, das eine bestimmte Anzahl von Zahlungen erfordert, bevor du es kündigen kannst.
Das Kundenportal erreichst du über den magischen Link, den du in der E-Mail erhalten hast, die dir bei der ersten Bestellung eines Abonnements im Shop zugeschickt wurde. Du kannst auch auf deine Abonnements zugreifen, wenn du ein Konto in unserem Shop erstellst.
Wie kann ich eine Gebühr auslassen oder verschieben?
Du kannst die Gebühr im Kundenportal auslassen oder verschieben. Neben jeder geplanten Lieferung findest du eine Schaltfläche „Zahlung überspringen“, mit der du die Gebühr überspringen kannst. Um die Gebühr neu zu planen, klickst du einfach auf die Schaltfläche „Neu planen“ neben dem Lieferdatum.
Kann ich Produkte zu meinem Abonnement hinzufügen?
Ja, natürlich. Du kannst im Kundenportal Produkte zu deinem Abonnement hinzufügen. Klicke einfach auf die Schaltfläche „Bearbeiten“ in der Produktkarte und bearbeite, entferne oder füge Produkte zu deinem Abonnement hinzu.
Was passiert, wenn die Zahlung nicht bearbeitet werden kann?
Wenn das Abonnement nicht verlängert werden kann, weil eine Zahlung nicht verarbeitet werden konnte, erhältst du eine E-Mail mit einem Link, über den du deine Zahlungsmethode sicher aktualisieren kannst.
Zahlungsmethoden für das Abonnement
Wir geben unseren Kunden alle gängigen Methoden für eine bequeme und sichere Bezahlung:
- Twint
- Twint auf Rechnung
- PayPal
- Sofortüberweisung mit Klarna
- Rechnung mit Klarna
- Kreditkarte (MasterCard, VISA, - American Express)
- GooglePay
- ApplePay
Wir verwenden sichere Zahlungsmethoden, die per SSL nach AES-256 verschlüsselt sind.
Noch offene Fragen?
Wenn du Fragen zu unseren Produkten hast oder andere Hilfestellungen brauchst, sind wir jederzeit erreichbar mit folgendem Kontaktformular oder unter unserer E-Mail Adresse.